Aufgrund der hohen inhaltlichen Qualität veröffentlichte das Sachwert Magazin in seiner Ausgabe Nr. 3 2013 gleich zwei Artikel von der Deutschen Immobilien Agentur.

sachwert magazin

Das Sachwert Magazin hat sich inhaltlich auf Artikel rund um Sachwerte spezialisiert, wozu neben dem klassischen Eigenheim auch Spezialimmobilien wie Denkmäler oder Pflegeeinrichtungen gehören.

immobilien als altersvorsorge

Ein Anruf, schnelle Abstimmung und fertig war der Artikel. Der Herausgeber und Chefredakteur Julien D. Backhaus stieß bei seiner Recherche auf die als Immobilien-News veröffentlichten Artikel zum Thema Pflegeimmobilien als Kapitalanlage. Für ihn waren die Inhalte so gut und übersichtlich recherchiert, dass er beschloss gleich den ganzen Beitrag in seinem Magazin zu veröffentlichen.

Und mehr noch. Neben dem Artikel zu Pflegeimmobilien fand ein weiterer aktueller Artikel zu klassischen Immobilien als Altersvorsorge sein gefallen, sodass dieser im gleichen Atemzug mit abgedruckt wurde. Zwei vollseitige Artikel nebeneinander: das hatten wir beim besten Willen nicht erwartet.

Die Mitarbeiter der DIA – Deutsche Immobilien Agentur sind stolz darauf, dass sich die Ausarbeitung hochwertiger Inhalten über Immobilien auszahlt. Auch wenn es manchmal viel Aufwand kostet, die richtige Gesetzgebung zu zitieren oder Renditeberechnungen so zu vereinfachen, dass sie jeder versteht, so freuen wir uns doch alle, wenn Fachmagazine wie das Deutsche Sachwert Magazin unsere Arbeit honorieren.

Wir bedanken uns bei Julien D. Backhaus und dem Sachwert Magazin für die Zusammenarbeit.

Sachwert Magazin veröffentlicht Artikel der DIA

Sie dürfen diesen Beitrag gern verlinken.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert